Soulgames-Production-Forum

Soulgames-Production-Forum

Hier geht es um die kleine Spielefirma Soulgames Production.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Suche Pixler für ein professionelles Game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Serij
!!WOW!!
!!WOW!!
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Suche Pixler für ein professionelles Game   Fr Mai 18, 2012 1:33 am

Hallo Leute!

Ich hab mitbekommen, dass einige Interesse am pixeln haben!
Neben meinen Abschlussprüfungen programmiere ich mit einem Freund (beide vom Team: Triangle-Ware.net) ein Jump n Run.
Es hat eine ähnliche Baufunktion wie "Terraria", wird aber RPG Inhalt haben und ein zweit Spieler kann sich (wenn XBOX Gamepad angeschlossen ist) der Story anschließen.
Wir haben schon einige Sachen fertig, möchte aber noch nichts in Netz stellen und Sachen, wie Physik etc. sieht man an Screenshots eh nicht.

Wir brauchen Pixler, die uns unterstützen wollen. Das Spiel hat Potenzial und wird vermutlich auch auf den Markt kommen (vllt Steam-Store) das muss ich noch schauen.
Lohn gibt es nicht. Jedoch können wir über Vergütung sprechen, sobald das Spiel seine hohe Favoritenquote erreicht hat.

Das Spiel ist mit XNA programmiert und obwohl das Projekt grad mal fast 2 Wochen alt ist, haben wir schon viele tolle Features! Die Pixler dürfen auch, bevor sie zusagen, ob sie mitmachen, die aktuelle Release anspielen!

Einen Crediteintrag in die Mitwirkende gibt es selbstverständlich nach Wahl (d.h. auch Webseiten Link, Name, Synonym etc.)

Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
ICQ: 290 252 059

Fragen, die auch für andere interessant sein können, bitte hier schreiben!


Mindestvorraussetzungen:
- starke Motivation
- eins bis zwei eure besten gepixelten Bildwerken (bitte keine rips oder einfach nur bearbeiteten rips!!!)
- kontaktfähig (d.h. öfter als 4-5 mal die Woche erreichbar sein)


MfG

Sergej
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://triangle-ware.de/
aqu0rt
!!WOW!!
!!WOW!!
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.12
Ort : Schweiz

Dein Char
Name: Eldor
Leben:
100/100  (100/100)
Geldbeutel (Kron): 150

BeitragThema: Re: Suche Pixler für ein professionelles Game   Fr Mai 18, 2012 7:09 pm

Ich kann da nicht dienen, aber schreib mal an bi0qaw @ gmail.com, der kann vllt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpgplattform.forumieren.org
Serij
!!WOW!!
!!WOW!!
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Suche Pixler für ein professionelles Game   Sa Mai 19, 2012 5:03 am

Danke, werd ich mal machen.

ach übrigens, wenn ihr andere Fähigkeiten habt wie Phantasie, Kreativität, Map Game Design Talent, Dialog Writer etc. könnt ihr euch auch schon bei mir melden. Gefragt sind halt bisher nur Pixler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://triangle-ware.de/
aqu0rt
!!WOW!!
!!WOW!!
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.12
Ort : Schweiz

Dein Char
Name: Eldor
Leben:
100/100  (100/100)
Geldbeutel (Kron): 150

BeitragThema: Re: Suche Pixler für ein professionelles Game   Sa Mai 19, 2012 6:24 am

Hab in heute grad gefragt, er ist im Moment ziemlich beschäftigt und hat keine Zeit, sry.

Also ich un bi0 sind grad an Esphara Nevâ, einem Foren Rollenspiel, nur komplizierter. Ich kann ein bisschen (fast nichts) Mit Visual Basic programmieren. Im pixeln kann man mich nicht gebrauchen, doch in Tabellen, kreativität und kleinen Makros hab ich Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpgplattform.forumieren.org
Serij
!!WOW!!
!!WOW!!
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Suche Pixler für ein professionelles Game   Sa Mai 19, 2012 8:41 am

visual basic ist doof Very Happy hat mir nicht gefallen. Programmierer haben wir genug. Ein Freund(Programmier Sprößling) und ich (stark fortgeschrittener Programmierer). Kontaktier mich einfach mal bei icq(wäre mir am bequemsten) ansosnte muss ich mir skype wieder anschaffen. dann könnten wir gucken wobei du helfen könntest. aber wie gesagt pixler sind sehr begehrt momentan. in weiteren foren haben wir noch nicht geguckt weil ich eine ordentliche spiel vorstellung machen will, damit wir auch in seriöseren foren leute anlocken können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://triangle-ware.de/
aqu0rt
!!WOW!!
!!WOW!!
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.12
Ort : Schweiz

Dein Char
Name: Eldor
Leben:
100/100  (100/100)
Geldbeutel (Kron): 150

BeitragThema: Re: Suche Pixler für ein professionelles Game   Sa Mai 19, 2012 6:47 pm

Ja, ich habe sowieso im Moment grad viel zu tun. Viel Erfolg bei der Pixler - Suche!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpgplattform.forumieren.org
Soul96
Soul-Master
Soul-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 21
Ort : In den Dunkelsten abgründen deiner Seele!

Dein Char
Name: Viktorek
Leben:
9999/9999  (9999/9999)
Geldbeutel (Kron): 100.000.000.000

BeitragThema: Re: Suche Pixler für ein professionelles Game   So Jul 08, 2012 1:19 am

Pixler wirst du hier schlecht finden :/
Es gibt hier nur 6 User und davon pixel Soulstriker und ich vllt nur, wobei wir totale Noobs sind x3

Du könntest Soulstriker fragen bei Interesse, was Logo-Design angeht oder etwas ähnliches.
Er ist ein guter GFXer und kann da sicher helfen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul96.de.tl/Home.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche Pixler für ein professionelles Game   

Nach oben Nach unten
 
Suche Pixler für ein professionelles Game
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones Staffel 4 in Deutsch
» Suche Gamestop Glurak-Code
» Game Freak eröffnet Teaser Seite zu einem bisher unbekannten Spiel
» Suche pokemon für meine Egglocke auf pokemon x
» Suche gerade dringend einen Bewohner!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulgames-Production-Forum :: Allgemeines :: Aufträge-
Gehe zu: